Auftragsarbeiten: Aufarbeitung und künstlerische Bearbeitung alter Möbelstücke

Hübsches altes Holztischchen, von der Witterung gebeutelt - erstrahlt in neuem Glanz!

Da jeder Schritt eine ausreichende Trockenzeit  von ca. einem Tag erfordert, benötige ich für derartige Kleinmöbel - je nach Zustand, bzw. Beschädigung - mindestens eine Woche.

 

Während die Reparaturarbeiten zeitlich gut eingeschätzt werden können, lege ich mich bei der künstlerischen Bearbeitung ungern genau fest, denn ich gebe nicht eher Ruhe, bis ich das Gefühl habe, dass nun alles passt und stimmig ist. Deshalb kann es gut sein, dass ich eine Arbeit mal ein oder zwei Tage stehen lasse, um dann mit frischem Auge nochmals Hand anzulegen. Das sind oft Kleinigkeiten, die dem Betrachter oft nicht auffallen, letztlich aber die Prise Salz in der Suppe sind, die das Objekt zum "Leben erweckt". Und das muss sie sein, meine Kunst - lebendig eben!

Kontaktieren Sie mich und ich lasse Ihnen ein ganz individuelles Angebot zukommen.