Sinnlich und dekorativ: Wendegemälde "Switch" -  Acryl auf Acryl

Hier ist eine Acrylglas-Platte auf beiden Seiten mit dem selben Motiv bemalt, jedoch mit leicht unterschiedlichen Farbnuancen!  Durch die Transparenz der Acrylglasplatte passt sich das Gemälde perfekt an jeden Hintergrund an - wirkt beinahe wie ein Wand-Tatoo! 

Material: Motive aus qualitativ hochwertigen Acryl-Künstlerfarben mit hoher Lichtechtheit auf Acrylglasplatte. Die bemalten Flächen wurden am Ende versiegelt mit transparentem Lack. Durch die Versiegelung kann man die Oberflächen auch problemlos feucht reinigen! 


Tango Argentino Vol. 3

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Maße: ca. 85 x 54 x 0,5 cm

Und weiter geht's mit meiner "Tango-Argentino-Reihe". Dieses Mal mit einer typischen Tango-Szene in Acryl auf einer großen Acrylglasplatte.

Standort: Atelier in München 


Titel: Waiting for a Kiss

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Maße: ca 25 x 50 cm

Acryl auf Acryl in grün/türkis. Links und rechts aufhängbar, mit unterschiedlichen Farbschwer-punkten.

Standort: Aktuell ausgestellt im Kleinkunstladen "Präsent" in Tutzing


Titel: Kirschmund

Maße in cm: ca. 47 x 50 x 0,5

Standort: Atelier in München