Wetterfeste, umweltfreundliche Outdoor-Figur

Maße:

Höhe ca. 130 cm, netto (mit Stiel, ca. 160/170 cm)

 In der Breite hat die Figur etwa 80 cm an der breitesten Stelle, der Abstand zwischen den Armen.

 Die Tiefe lässt sich schwer messen, da sie an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich tief ist. Geschätzt ca. 50 – 60 cm.

Objekt noch verfügbar! Bei Interesse setzen Sie sich doch unverbindlich mit mir in Verbindung.


Übrigens kommt der Begriff „NANA“ aus dem Französischen und bedeutet  übersetzt schlicht "Frau" oder "Mädchen" im engeren Sinne. Im weiteren bezeichnet er eine lebensfrohe und eher verruchte Frauenfigur.  So ist eine "Super Nana" im Deutschen ein "Klasseweib".

Inspiriert durch die "Nanas" nach Niki de Saint Phalle und der Kunstrichtung "Pop Art" der 50er/60er Jahre entstand meine ganz eigene Kreation, die "Super Nana"!