Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Handbemalte Vintage-Büste "Lady in Red"

Seltene weibliche Büste in Rottönen, auch Metallic-Rot, sowie Metallic-Anthrazitgrau und Silber -  mit farblich angepasster Bodenplatte aus Holz. Mixed Media. Einige zusätzliche Highlights habe ich mit Swarovski-Kristallen gesetzt. Die Metallic-Farben und Kristalle schimmern je nach Lichteinfall unterschiedlich intensiv. Robuste, Ausführung. Indoor/Outdoor einsetzbar.

Wie alle meine "Manikins" wurde auch diese Büste professionell vorbehandelt, d.h. grundiert, mit lichtechten, wetterbeständigen Acrylfarben und -lacken bemalt und am Schluss mit stoßfestem Überlack versehen, der selbstverständlich auch abwaschbar ist. 

Meine Objekte sind sehr robust, d.h. man kann sich nicht nur als Kunst- und Dekoobjekt nutzen, sondern auch z.B. als Stummer Diener.

Maße : ca. 80 x 32 x 31 cm 

Signiert.