Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Weibliche Vintage-Büste "La Bohème"

Indoor / Outdoor einsetzbar

Diese Büste ist Energie pur! Gerade in der dunklen Jahreszeit tun Rottöne einfach gut und spenden Kraft. Sie wurde abstrakt bemalt mit Magenta, leuchtendem Orange und verschiedenen weiteren Rottönen. Einige Akzente wurden mit Metallic-Anthrazit und Silber.

Am Ende wurden ganz vereinzelt noch einige Glanzpunkte in Form von Swarovski-Steinen gesetzt.

Wie alle meine "Manikins" wurde auch diese Büste professionell vorbehandelt, d.h. grundiert, mit lichtechten, wetterbeständigen Acrylfarben und -lacken bemalt und am Schluss mit stoßfestem Überlack versehen, der selbstverständlich auch abwaschbar ist. 

Meine Objekte sind sehr robust, d.h. man kann sich nicht nur als Kunst- und Dekoobjekt nutzen, sondern auch z.B. als Stummer Diener.

Maße ohne Ständer: ca. 78 cm

Objekt nicht mehr verfügbar.