Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Handbemalte Vintage-Torso "Diversity"

Außergewöhnliche Vintage-Büste, bemalt mit energiegeladenen Rottönen, Metallic-Anthrazit, Silber, Weiß, Schwarz -  mit farblich angepasster Bodenplatte aus Holz. Mixed Media. Einige zusätzliche Highlights habe ich mit Swarovski-Kristallen gesetzt. Robuste Ausführung. Indoor/Outdoor einsetzbar.

Wie alle meine "Manikins" wurde auch diese Büste professionell vorbehandelt, d.h. grundiert, mit lichtechten, wetterbeständigen Acrylfarben und -lacken bemalt und am Schluss mit stoßfestem Überlack versehen, der selbstverständlich auch abwaschbar ist. 

Meine Objekte sind sehr robust, d.h. man kann sich nicht nur als Kunst- und Dekoobjekt nutzen, sondern auch z.B. als Stummer Diener.

Maße : ca. 74 x 35 x 25 cm 

Signiert.

Objekt nicht mehr verfügbar.