Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Rarer Männlicher Vintage-Torso in Chrom als 3D-Wanddekoration

Elegante 3D-Wanddeko

Ganz entgegen meiner üblichen Werke habe ich diese Arbeit weitgehend monochrom gehalten.

Dieser sinnliche Halbtorso (Schale) wurde an der Unterseite stabilisiert und an einer Holzplatte befestigt, die zuvor strukturiert und in verschiedenen Grau- Silber- und Chromfarben bearbeitet wurde. 

Der Torso selbst wurde zunächst an der Innenseite verstärkt und schwarz bemalt. Auf der Vorderseite kamen die Farben Anthrazit und Chrom zum Einsatz. Die Kontur, bzw. die Ränder wurden dezent in Türkis bemalt.

Als kleines zusätzliches Highlight wurde am Ende im Nabel ein großer Swarovsky-Kristall angebracht.

Entstanden ist eine außergewöhnliche, dezent-elegante Wanddekoration in 3D.

Signiert.

Maße : ca.  58 (H) x 48 (B) x 10 (T) cm 



Sinnlich-elegante 3D-Wanddeko in Silber/Chrom

Dieser rare Vintage-Halbtorso (Schale) wurde an der Unterseite stabilisiert und an einer Holzplatte befestigt, die zuvor strukturiert und in verschiedenen Grau- Silber- und Chromfarben bearbeitet wurde. Der Torso selbst wurde zunächst an der Innenseite verstärkt und schwarz bemalt. Auf der Vorderseite kamen die Farben Anthrazit und Chrom zum Einsatz. Die Kontur, bzw. die Ränder wurden dezent in Türkis bemalt. Als kleines zusätzliches Highlight wurde am Ende im Nabel ein großer Swarovsky-Kristall angebracht.

3D-Wanddeko männlich Silber/Chrom

180,00 €

  • Unikat noch verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit (innerhalb Deutschlands)1