Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Handbemalte Vintage-Büste "Headless Kiss"

Sinnliche Vintage-Büste, bemalt in Schwarz/Weiß/Anthrazit und einem Tupfer leuchtendem Rot  -  mit farblich angepasster Bodenplatte aus Holz. Mixed Media und Spezialeffekte. Einige zusätzliche Highlights habe ich mit Swarovski-Kristallen gesetzt. On Top wurden einige Spiegelelemente angebracht. Robuste, schwere Ausführung. Ist Indoor auch im Nassbereich (z.B. Bad) oder auf überdachter Terrasse/Balkon einsetzbar. Grund: Der Arm wurde wegen des Versands nicht fest mit dem Korpus verleimt, deshalb könnte bei Regen ohne Überdachung Wasser in die Figur kommen. Lack ist jedoch wasser- und stoßfest.

Wie alle meine "Manikins" wurde auch diese Büste professionell vorbehandelt, d.h. grundiert, mit lichtechten, wetterbeständigen Acrylfarben und -lacken bemalt. 

Meine Objekte sind sehr robust, d.h. man kann sich nicht nur als Kunst- und Dekoobjekt nutzen, sondern auch z.B. als Stummer Diener.

Maße : ca. 78 x 30 x 40 cm 

Signiert.