Manikins - Schaufensterpuppen mal anders!

Auftragsarbeit zur Schmuckdekoration

Sinnliche Vintage-Büste aus den 50er/60er Jahren, abstrakt bemalt in Metallic-Anthrazit, Silber und leuchtendem Magenta, Orange, Türkis und Limonengrün. Zusätzliche Highlights habe ich mit Swarovski-Kristallen und echten Wimpern gesetzt. 

Das Décolleté wurde großzügig in einer hellen Elfenbeinfarbe neutral gehalten, um hier Schmuck gut und ohne visuelle Ablenkung präsen-tieren zu können. 

Für den sicheren Stand der Büste wurde ein kleines Holzpodest in den gleichen Farben gefertigt, das man wahlweise nutzen kann.

Signiert.

Maße : ca. 60 x 38 x 25 cm 



Auftragsarbeit zur Schmuckpräsentation.

Vorgaben: Viel "neutralen" Platz am Décolletée, abstrakte Bemalung in leuchtenden Farben.

 

Die Büste hatte ich bereits vorrätig und sie war in einem sehr schlechten Zustand, musste aufwändig vorbehandelt und repariert werden.

 

Am Ende erstrahlt sie in frischem Glanz und wurde sogar einer neuen Verwendung zugeführt.

 

Falls Sie ebenfalls eine Sonderanfertigung benötigen, klicken Sie hier.


Vorher

Reparatur

Vorbehandlung