Das "Strichmännchen-Buch"

In Kürze verfügbar / Stand 07/2018

In drei Kapiteln wird es Grundlagen vermitteln zur technischen/zeichnerischen Umsetzung von lebendig wirkenden Strichmännchen, ferner Basiswissen zur Körpersprache und last but not least, Einsatz und Wirkung in Pädagogik, Kunsttherapie, Coaching, Beruf & Alltag. Wenn sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie doch zwischenzeitlich mal auf meiner STickmenMunich-Website vorbei.



Buch "Projekt NANA"

Das Print-Buch -  ISBN  9783752817065

Das e-Book - ISBN 9783752837124


INHALT:

HERSTELLUNG & ANLEITUNG einer großen OUTDOOR-Plastik

Ende 2017 nahm ich ein besonderes, etwas größeres Projekt in Angriff, nämlich die Herstellung einer großen Outdoor-Figur. Ich machte mich bereits weit im Vorfeld auf die Suche nach geeigneten, wetterfesten, wie gesundheits- und umweltfreundlichen Materialien. Denn eine Sache wusste ich von Anfang an: Auf keinen Fall wollte ich noch mehr Plastik in unsere schöne Welt setzen!

Den gesamten wochenlangen Prozess der Entstehung dokumentierte ich und hielt meine Erfahrungen, Tipps & Tricks, inklusive Einkaufsliste und Kostenaufstellung schriftlich fest. Am Ende entstand eine Anleitung der etwas anderen Art, die Sie sowohl als e-Book als auch als Book-On-Demand erwerben können.