· 

Friendly Reminder: VHSL Online-Vortrag am 1.10.2020 "Visualisieren...".

Im Auftrag der VHS Süd-Ost, Ottobrunn bei München halte ich am 1.10.2020 von 19:00h bis 20.30h einen Online-Vortrag rund um das "Visualisieren".

Was kann ich für welchen Zweck visualisieren? Welche Möglichkeiten gibt es, etwas zu visualisieren, was sind die Unterschiede und was vereint alle? Wie sind eigentlich die goldenen Regeln graphischer Gestaltung und welche sollte ich beim Visualisieren beherzigen? Sketch Notes ist die kleine Schwester von Graphic Recording und Visual Facilitation und ein guter Einstieg ins Visualisieren. Welche Überlegungen sind im Vorfeld wichtig, wie sollte der Aufbau sein, wie die Komposition der einzelnen Elemente. Was sind eigentlich die einzelnen Elemente, wie zeichne ich sie und wie setze ich sie ein? Gerne möchte ich Ihnen das Thema in meinem Vortrag etwas näher bringen...

Details, wie Buchungslinks sowie weitere Workshops finden Sie auch immer auf meiner KREATIV ! Website!