· 

Starnberg: Atelierfeier am 6. August

Einjähriges Bestehen des Ateliers Manuela Engelhardt, ArtBoxStarnberg

Jubiläumsfeier - Offenes Atelier

Liebe Kunstinteressierte, Freunde und Bekannte aus München, Starnberg, dem Fünfseenland und von Überall!

 

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass ich mein Atelier in Starnberg eröffnet habe. 

 

Seither ist viel passiert! ich konnte viele neue Eindrücke gewinnen und Neues ausprobieren. 

 

Darauf möchte ich mit Ihnen/Euch anstoßen, und zwar am Samstag, den 6. August 2016 ab 15 Uhr bis 22.00 Uhr.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie/Ihr auf ein Gläschen Prosecco und ein oder auch zwei Oliven bei mir vorbeischaut/en.

 

Sollte das Wetter mitspielen, das in diesem Jahr ja eher launisch daher kommt, machen wir es uns natürlich im Ateliergarten gemütlich!