Vorwiegend florales Design. Da Blumen eine Symbolik für "Weiblichkeit" darstellen, habe ich zusätzlich einige abstrakte bzw. angedeutete Frauenkörper mit integriert. 

Maße: ca 31 cm hoch,

Durchmesser:

unten ca. 15 cm, oben ca 19 (Öffnung) + ca. 2-3 cm inkl. der beiden Griffe

Bezugsquellen

Aktuell online verfügbar über meinen Shop bei Amazon Handmade

Sie können das Objekt natürlich auch direkt bei mir im Atelier erwerben. (Kontakt)

 

Vintage Zinktopf

Ein wunderschöner Vintage-Zinktopf/-behälter wurde hier farbenfroh "runderneuert".

 

Wunderbares Dekorationsteil, das zur Aufbewahrung allerhand Kleinkram, oder für Blumen verwendbar ist. 

 

Der Zinkbehälter wurde professionell grundiert, damit die Farben auch halten, dann selbstverständlich per Hand bemalt mit Künsteracrylfarben und -Buntlacken und schließlich mit einem wetter- und stoßfesten Klarlack überzogen.

 

Die Unterseite, wie auch sein Innenleben haben ich im ursprünglichen Zustand belassen.

Wie alle meine Werke handelt es sich auch hier um ein weltweites Unikat!