Upcycling-Highlights für den Garten: Tische

Altes und Neu(er)es kombinieren. Man kann fast aus Allem etwas Neues zaubern!

Maße: Platte/Durchmesser ca. 55 cm

Höhe: ca 60 cm

Tisch: Kornblume

Bistro, Terrasse, Wintergarten, Garten

Das Holz eines Rotweinfasses muss sehr viel aushalten, deshalb ist der stabile Hartholz-Fassboden (Eiche) auch so wunderbar geeignet als Tischplatte für ein Vintage-Metallgestell.

Nicht mehr verfügbar.


Maße: Platte Durchmesser: ca 55 cm

Höhe: ca. 77 cm

Maße: Platte: ca. 58 x 66 cm

Gesamthöhe Tisch: ca. 72 cm

Tisch: "Poppy"

Bistro,  Terrasse, Wintergarten, Garten

Als Tischplatte dient hier der stabile Eiche-Holzboden eines alten Rotwein-fasses. Ein einziartiges, "unkaputtbares" Gestell eines alten Barhockers aus Schmiedeeisen sorgt für schwere, stabile Standhaftigkeit!

An sich schon ein unverwechselbares Unikat, wird die Einzigartigkeit des Tisches durch die "blumige" Bemalung der Tischplatte noch getoppt!

 

Ein garantiertes Highlight, wo immer es steht.

Nicht mehr verfügbar.

Gartentisch: Apfel

Ein rustikales, antikes Backbrett um 1900, an dem mehr als 100 Jahre nicht spurlos vorbeigegangen sind und ein umgespritzter alter Metallsockel geben einen weiteren außergewöhnlichen Gartentisch ab.

Stil-, Material-, Farb- und Zeitenmix gehen eine einzigartige Symbiose ein. Das Apfel- und Apfelblütenmotiv habe ich bewusst nicht über die gesamte Platte gemalt, da ich einen Großteil der einzigartigen Jahrhundert-Patina des ehemaligen Backbrettes unbedingt erhalten wollte!

Nicht mehr verfügbar