Jugendstil

Konsole, Beistelltisch, antikes Nähtischchen

Wunderschönes antikes Jugendstil-Nähtischen mit zwei Schubladen, wovon eine mit Originalschlüssel abschließbar ist.  Alles Massivholz und sehr stabil.

 

Die Oberfläche der Platte war ziemlich ramponiert und die untere Schublade musste neu verklebt werden. Außerdem habe ich neue (auf alt gemachte) Beschläge angebracht, da die alten ohnehin nicht die originalen waren und zudem nicht gut passten. Mit einer außergewöhnlichen Farbkombination neu lackiert (auch die Innenfächer der Schubladen) erstrahlt das schöne Stück nun in neuem Glanz und hält sicherlich weitere 100 Jahre durch!

Maße: Breite 50cm, Tiefe  39,5cm, Höhe 78,5cm

 

Die Jugendstilkonsole ist bei mir in München eingelagert, wo Sie es sich gerne in Natura ansehen und abholen können.

 

Preis: 220 Euro, Barzahlung bei Abholung.

Standort Atelier München