Upcycling - Upgrading

Maße:  Höhe ca 64,

Platte (oben): ca. 69 x. 44 cm

Vorher:

Anmerkung:

Ich bin stets bemüht, die expressiven Farben meiner Produkte so naturgetreu wie möglich darzustellen. Aufgrund der unterschiedlichen digitalen Medien (Auflösung, Bildschirm, Graphikkarten, Browser, etc.) sind am Ende jedoch kleine Farbunterschiede - zwischen Ihrem und meinem Bildschirm, bzw. dem Original - möglich

Vintagetisch "Flower Power"

Dieser Vintagetisch aus Holz mit praktischer Ablage dürfte eine Art Biedermeier-Stil-Möbel aus den 50er/60er Jahren sein.

 

Er war dunkelbraun gebeizt, verkratzt und ziemlich abgegriffen. Wie ich darauf kam, das Tischchen so zu bemalen? Hmm, ich weiß es nicht genau. Fröhlich sollte das Muster sein und irgendwie musste ich dabei immer wieder an die bunten "Pril"-Blumenaufkleber aus den 60er/70er Jahren denken.

Ob als Wohnzimmertisch, Flurtisch oder Beistelltisch genutzt, ist dieses Unikat ein farbenfrohes Highlight, das gute Laune macht.

Wie alle meine Kleinmöbel wurde das Tischchen am Ende mit stoß- und wasserfestem Transparentlack (seidenmatt) überzogen, damit es auch garantiert alltagstauglich ist.

Preis: 99 Euro, Barzahlung bei Abholung in München.

Standort: Atelier München