B2B: Werbung - Verkaufsförderung - Corporate Identity

Ich setze Akzente. Je nachdem, welche Aussage, Atmosphäre und Emotionen Sie ihren Kunden vermitteln möchten!


Als diplomierte Kommunikationswirtin (BAW) war ich selbst viele Jahre lang für Corporate Design, Corporate Identity und Markenbildung von Unternehmensseite aus verantwortlich und weiß nur zu gut, wie wichtig außergewöhnliche Marktkommunikation in Zeiten zunehmender Digitalisierung und scheinbar übermächtiger Online-Konkurrenz sind!

Ob Gastronomie, Hotellerie oder Einzhelhandel, wer heute in der "realen" Welt einkaufen oder essen geht, will das Erlebnis, den persönlichen Kontakt und eine exklusive Umgebung. Es gilt, dem potentiellen Kunden, respektive Gast, genau das zu vermitteln. Das muss jedoch nicht immer vordergründig und "platt" in Form von offensichtlicher "Werbung" geschehen, die ohnehin oft eher negativ besetzt ist und von der jeweiligen Zielgruppe nicht selten als nervig und störend empfunden wird.

 

Viel wirksamer sind oft die kleinen oder auch größeren Statements, die eher subtil daher kommen, aber eine oft große Wirkung haben.

"Man kann nicht nicht kommunizieren!"

Denn wie schon der bekannte Kommuniktionswissenschaftler Paul Watzlawick (*1921; † 2007) feststellte:

Da meine Werke, welcher Art auch immer, für den potentiellen Kunden nicht vordergründig als "Werbemaßnahme" wahrnehmbar sind, geht es nicht zuletzt auch darum, ein bestimmtes Image, die Grundaussage eines Unternehmens und/oder dessen Produktes oder Dienstleistung zu formen und/oder zu unterstreichen!


Werbemittel & Service

Ich biete außergewöhnliche Lösungen, Gestaltungskonzepte und individuelle Image- & Produktwerbung verpackt in exklusive Kunst mit "Wow"-Effekt. Die Werbemittel liefere ich gleich mit. Sollte bereits etwas aus meinem bestehenden Repertoire für Sie interessant sein, steht es sowohl zum Verkauf als auch zum Verleih zur Verfügung. So könnten Sie z.B. die Wirkung auf Ihre Kunden bzw. Gäste wunderbar testen, bevor Sie sich für ein rundes Paket oder einen Einzelauftrag entscheiden!

Vielleicht möchten Sie auch Zeichen gegen die heutige Wegwerfgesellschaft setzen? Womit könnten Sie das besser, als z.B. mit hippen und außergewöhnlichen Upcycling-Objekten die meine unverwechselbare Handschrift tragen!

Eyecatcher als Einzelobjekt, eingebunden in ein Kommunikationskonzept, oder Auftragsarbeit. Kauf oder Verleih. Alles ist möglich. Schauen Sie sich einfach mal in meiner Galerie um.