· 

SAVE THE DATE: ArtBoxMunich bei "Made in Minga 2019"

Ich freue mich, dass ich noch einen der begehrten Plätze auf der diesjährigen "Made in MInga" ergattern konnte!

Es ist noch eine ganze Zeit hin, nichtsdestotrotz möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass ich in diesem Jahr auf der beliebten Regionalmesse mit einigen meiner expressiven Objekte vertreten sein werde. Ich arbeite bereits jetzt mit Hochdruck darauf hin!

 

"Made in Minga" ist eine Messe mit unterschiedlichsten Produkten regionaler "Macher" aller Art für Interessierte in und um München und findet am 26. & 27. Oktober 2019 beim Paulaner am Nockherberg statt! 

Zitat aus der Made-in-Minga Pressemitteilung 2018: "Mit regionalen Manufakturen, innovativen Start-Ups, kreativen Einzelkämpfern und etablierten Firmen aus über 20 verschiedenen Branchen ist die Made in Minga vielseitig aufgestellt."

Details folgen zu gegebener Zeit!

 

Ich freue mich jetzt schon auf auf zwei tolle Tage am Nockherberg und Ihren Besuch (Stand H39)!

 

Ihre Manuela Engelhardt