Events, Kurse... · 08. Januar 2024
Im März/April 2024 finden wieder neue Kreativ-Kurse an der VHS Süd-Ost, Ottobrunn bei München statt. Ab sofort buchbar!
Events, Kurse... · 17. Dezember 2023
Im Frühjahr 2024 sind wieder neue Kreativ-Kurse bei der VHS Süd-Ost, Ottobrunn bei München eingeplant. Save the Dates März/April 2024

Bücher · 09. Juli 2023
... mit meinen Büchern und Anleitungen!
Manikins · 01. Juli 2023
Futuristisch-sinnliche Vintagebüste. Indoor und Outdoor (überdacht), 2023. Bemalt in Chrom, Silber, Metalic-Anthrazit/ Magenta und Zinnoberrot mit kleiner Spiegelmosaik-Kugel. Meine Objekte sind sehr robust, d.h. man kann sich nicht nur als Kunst- und Dekoobjekt nutzen, sondern auch z.B. als Stummer Diener.

Wanddeko · 11. März 2023
"OneLineArt" - In nur einer Linie gezeichnet!
Wanddeko · 04. März 2023
Ganz entgegen meiner üblichen Werke habe ich diese Arbeit weitgehend monochrom gehalten.

Wanddeko · 26. Februar 2023
Auf ca. 90 x 70cm Mixed Media auf Holz habe ich mich dieses Mal an ein Gesicht gewagt, das nur aus einer durchgehenden Line besteht.
Events, Kurse... · 05. Februar 2023
Kreativkurs: Outdoor-Figur (Mini-NANA) selbst herstellen und bemalen. VHS Süd-Ost 5 x samstags von 14 - 17 Uhr Kursort: CSM, Werken 1; Georg-Kerschensteiner-Str. 3 85521 Riemerling Start: 11. März 2023 - Direktlink zur VHS

Manikins · 16. Januar 2023
"Viktoria" ist eines meiner jüngsten Werke. Eine seltene, lebensgroße Vintage-Schaufensterpuppe aus den 80er/90er Jahren, professionell aufbereitet, aufwändig in mehreren Schichten mit energiegeladener Farbgebung versehen und am Ende mit wasser- und stoßfestem Lack versiegelt. Einige zusätzliche Highlights wurden dezent mit funkelnden, hochwertigen Swarovski-Elementen gesetzt.
Events, Kurse... · 06. Dezember 2022
Entspannten Nikolaustag!

Mehr anzeigen